Derzeit ist dieser Mercedes-Benz Sprinter „Transfer 55“ für den Betrieb Berchtesgaden im Einsatz. Der Bus wurde 2008 ursprünglich unter BI-NV 56 für die „Ostwestfalen-Lippe-Bus“ zugelassen. Dort wurden mit ihm Schülerverkehre u.a. für die British Forces Germany gefahren. Aktuell lief der Bus bis zum 30.November diesen Jahres wegen Bauarbeiten als Shuttle auf der Linie 843 zwischen dem Bergfriedhof und Kohlhiasl/Schönau.

Bilder des Monats aus dem Jahr 2010

In 2010 erhielt der Betrieb Berchtesgaden 6 Setra S 415 NF für die Kehlsteinlinie. Den 5074 konnte René Kräußlich auf der Linie 845 im harten Winterbetrieb, mit aufgezogenen Gleitschutzketten, ablichten. 

Zur Vervollständigung dieser Seite suche ich noch weitere Aufnahmen von Omnibussen, die bei der Deutschen Bundespost und bei der Regionalverkehr Oberbayern GmbH, (RVO) Betrieb Berchtesgaden (insbesondere im Kehlsteindienst) laufen bzw. liefen. Die Bilder sollten möglichst mindestens 1024x768 Pixel groß sein.