Die Regionalverkehr Oberbayern beschaffte zwischen 1995 und 1996 diverse Mercedes O 408. Diese Busse waren eine Überlandvariante mit Komponenten des VÖV Standard II. Der Wagen 1071 war beim Berchtesgadener Betrieb stationiert. Das Bild stammt aus der historischen Sammlung von Kehlsteinbus und wurde am Bahnhof von Bad Reichenhall aufgenommen.        

Zur Vervollständigung dieser Seite suche ich noch weitere Aufnahmen von Omnibussen, die bei der Deutschen Bundespost und bei der Regionalverkehr Oberbayern GmbH, RVO (DB Bahn Oberbayernbus) Betrieb Berchtesgaden (insbesondere im Kehlsteindienst) laufen bzw. liefen. Die Bilder sollten möglichst mindestens 1024x768 Pixel groß sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok