Ein besonderes Highlight der Kehlsteinsaison ist die Veranstaltung "Kehlstein bei Nacht" Die Fahrt führt direkt vom Hauptbahnhof in Berchtesgaden über den Obersalzberg zum Kehlsteinhaus. Dort erwartet die Gäste zünftige Musi und ein 3 Gänge Menü im Kehlsteinhaus. Ein befreundeter Hobbykollege stellte mir diese beiden Bilder zur Verfügung. Da die Musiker ja bereits vor den Gästen auf der Kehlstein Wendeplatte sein müssen, wird ein zusätzlicher Bus eingesetzt.  

 

Zur Vervollständigung dieser Seite suche ich noch weitere Aufnahmen von Omnibussen, die bei der Deutschen Bundespost und bei der Regionalverkehr Oberbayern GmbH, RVO (DB Bahn Oberbayernbus) Niederlassung Berchtesgaden (insbesondere im Kehlsteindienst) laufen bzw. liefen. Die Bilder sollten möglichst mindestens 1024x768 Pixel groß sein.