Natürlich werden vom Berchtesgadener Betrieb der DB Bahn Oberbayernbus auch Schülerverkehre gefahren. Heute zeige ich den 2010 beschafften MAN A20, der zur "Außenstelle" Bad Reichenhall gehört. Der Wagen wurde nicht für die Kehlsteinlinie beschafft und hat deshalb auch eine kleinere Maschine. Seit 2013 trägt der Bus mit der Betriebsnummer 5078 eine Vollwerbung für das "Haus der Berge" Das Bild entstand im Februar 2015 und wurde mir von einem Hobbykollegen zur Verfügung gestellt.    

Zur Vervollständigung dieser Seite suche ich noch weitere Aufnahmen von Omnibussen, die bei der Deutschen Bundespost und bei der Regionalverkehr Oberbayern GmbH, RVO (DB Bahn Oberbayernbus) Betrieb Berchtesgaden (insbesondere im Kehlsteindienst) laufen bzw. liefen. Die Bilder sollten möglichst mindestens 1024x768 Pixel groß sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok