NEU!

Aktuelle Änderungen:

20.August 2020

Beim Umzug auf "Protostar" wurde auch der Menübaum rechts etwas angepasst, die einzelnen Menüpunkte sind neu angeordnet.

18.August 2020

Kehlsteinbus verändert sein Outfit etwas und wird dadurch barrierefreier. Das bisherige Template "Beez" wird durch "Protostar" abgelöst. Dieser Wechsel wird im laufenden Betrieb vollzogen, ab 21.August läuft die Seite ausschließlich unter dem neuen Template.

Wichtig ist das die Seite auf allen Geräten (PC, Laptop, Tablet und Handy) fast einheitlich dargestellt wird und weitestgehend barrierefrei ist.   

24.Juni 2020

Bis auf einige Feinarbeiten ist der Betrieb Rosenheim jetzt komplett online. Zunächst wird nur der aktuelle Fuhrpark gezeigt, später auch ältere Bilder von den Fahrzeugen des Betriebes.

Zur besseren Übersicht ist die Ordnerstruktur im Bereich "Regionalverkehr Oberbayern GmbH" geändert worden. Die Unterkategorien sind jetzt "Kehlsteinline", "Betrieb Berchtesgaden" und "Betrieb Rosenheim" 

Da aktuell die "Regio Bus Bayern" als Dachorganisation noch über der "Regionalverkehr Oberbayern GmbH" steht, kann es hier demnächst noch einige Verschiebungen oder Umbenennungen geben. Wichtig ist mir aber an dieser Stelle, es soll nicht zu komplex werden. Daher wird es keine überflüssigen Verschachtelungen geben.

8.Juni 2020

Heute habe ich die erste Seite für den Betrieb Rosenheim der RVO Niederlassung Ost erstellt. Hier wird es im Laufe der Zeit ein paar Infos und Bilder aus Rosenheim geben...

 

Letzte Änderungen:

Nach einem technischen Problem habe ich mich entschlossen die Seite noch einmal komplett neu aufzubauen. Zurzeit sehen Sie hier nur die Grundseite mit fast allen Kategorien. Lediglich die Galerie ist vorläufig nicht erreichbar, diese werde ich auch erst später wieder einstellen. An dieser Stelle möchte ich mich für Ihr Verständnis bedanken und hoffe sie haben weiterhin Freude an diesem kleinen Projekt.

Der volle Umfang der Galerie mit vielen neuen Bildern wird frühestens Ende 2020/Anfang 2021 wieder online sein. Neue Bilder in der Galerie werden dann aktuell (für 14 Tage) mit New gekennzeichnet!

Ab Januar 2019 haben wir für Anfragen eine neue Mailadresse eingerichtet, sie lautet "zwanzigneunzehn [at] kehlsteinbus [.] de"